Rufen Sie jetzt an: +41 41 712 15 50
Die medizinische Massage - Ihr Masseur in Zug seit 2004

Yager-Therapie

Mit der Yager-Therapie können vor allem Menschen behandelt werden, die nicht über ihr Problem sprechen wollen, können oder dürfen. Zudem wird die Yager-Therapie oder auch Yager-Code genannt, bei Menschen eingesetzt, die für die „normale“ Hypnose nicht empfänglich sind.

Ich nutze die Yager-Therapie / Yager-Code gerne zusätzlich in der Hypnose und im Coaching. Der Yager-Code ist eine kraftvolle, geniale und magische Methode, um das Erreichen des Ziels der Hypnose oder des Coachings zu intensivieren und zu beschleunigen. Eine wundervolle und wirksame Ergänzung zur Hypnose und Coaching.

 

Die Yager-Therapie / Yager-Code: Kurze Vorstellung
In der Yager-Therapie / Yager-Code wird mit drei grundlegenden Funktionsebenen gearbeitet: das Bewusstsein, das Unterbewusstsein und die Genialität des höheren Bewusstseins. Das höhere Bewusstsein ist quasi die Zentrale und setzt sich gerne für die Verbesserung menschlicher Situation ein. Die Herausforderung liegt in der Kommunikation mit dem höheren Bewusstsein. Der Yager-Code macht dies auf eine einfache, unkonventionelle Vorgehensweise möglich. Daher können mit der Yager-Therapie erstaunliche, lebensverändernde Ergebnisse erzielt werden.

Dr. Edwin K. Yager, Subliminal Therapy Institute Inc.

Die Yager-Therapie nutzt unbewusste kognitive Fähigkeiten. Ursachen von Problemen können aufgedeckt werden, ohne dass der Patient diese wie bei der Hypnose noch einmal „erlebt“. Auf diese Art können Probleme gelöst werden, die langjährig und hartnäckig sind.

Der Klient wird nicht, wie bei der Hypnose, in eine Trance versetzt. Die Arbeit der Therapie erledigt das Höhere Bewusstsein. Der Patient wird lediglich als Kommunikationsbrücke tätig. In der Regel empfehle ich drei bis vier Behandlungen. Es kann durchaus sein, dass die Behandlung bereits nach zwei oder drei Sitzungen abgeschlossen werden kann, weil das Therapieziel bereits erreicht wurde.

 

Ihr Termin zur Yager-Therapie?
Rufen sie Yager-Therapeutin Eliane Zimmermann für Ihre Yager-Code Sitzung an 079 / 213 55 67

   

Erfahrungen & Bewertungen zu Eliane Zimmermann